logo Harfenboerse logo Harfenboerse logo Harfenboerse logo Harfenboerse

Die Harfenbörse ...

... hatte ihre Geburt im Jahre 2012. Seither gehörte sie zur Firma harpa mundi pampuch, welche mein Mann Christoph Pampuch 2009 in der Schweiz für seinen Harfennotenverlag gründete.

Christoph gründete 2015 zusätzlich den deutschen Notenverlag 'harpa mundi' für die Herstellung und den Versand seiner Notenhefte.

2019 wandelte Isabelle die Schweizer Einzelfirma 'harpa mundi pampuch' in die Aktiengesellschaft Harfenbörse Pampuch AG um.

2022 geht der deutsche Verlag 'harpa mundi' in die Harfenbörse von Isabelle über und ist nun Teil der Schweizer Firma 'Harfenbörse Pampuch AG'.

Als harfenbegeistertes Ehepaar unterstützen wir uns gerne auch gegenseitig. Um uns neben der Firmentätigkeit den Bezug zur Praxis zu bewahren, konzertieren und unterrichten wir nach wie vor.

Den Lebenslauf von Isabelle Pampuch finden Sie hier: » Duo Klangzauber

Die Biographie von Christoph Pampuch finden Sie hier: » christophpampuch.ch